Neues aus dem Blog

blog

Neues aus Facebook

Wir gratulieren Pascal I. zur bestandenen Führerscheinprüfung. Es hat Spaß gemacht Deine Erfolge miterleben zu dürfen. Wir wünschen Dir nun viel spaß und allzeit eine gute Fahrt im eigenen Auto.

#bestanden #herzlichenglückwunsch #führerscheinprüfungbestanden #führerscheinbestanden #führerscheinidstein #fahrschulefuhrmeister #fahrschuleidstein #führerscheinmachen #wennnichtjetztwanndann #esistniezuspät #fahrschule #fuhrmeister #idstein #führerschein #begleitetesfahren #begleitetesfahrenmit17 #bf17 #b #be #b96 #b78 #bautomatik #elektromobilität #automatikführerschein #emobilität #erlebnisfahrschule #deineerlebnisfahrschuleinidstein #deinzielistunsereberufung #unabhängig #bestandenshirt
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir gratulieren Natalia T. zur bestandenen Führerscheinprüfung. Das war eine hervorragende Leistung von Dir. Wir wünschen Dir nun viel spaß und allzeit eine gute Fahrt im eigenen Auto.

#bestanden #herzlichenglückwunsch #führerscheinprüfungbestanden #führerscheinbestanden #führerscheinidstein #fahrschulefuhrmeister #fahrschuleidstein #führerscheinmachen #wennnichtjetztwanndann #esistniezuspät #fahrschule #fuhrmeister #idstein #führerschein #begleitetesfahren #begleitetesfahrenmit17 #bf17 #b #be #b96 #b78 #bautomatik #elektromobilität #automatikführerschein #emobilität #erlebnisfahrschule #deineerlebnisfahrschuleinidstein #deinzielistunsereberufung #unabhängig #endlichkeinbusmehrfahren
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

Fahrschule Fuhrmeister , Inh.Désirée Fiegen

Chronik-Fotos✰✰✰ Schulanfang in Hessen ✰✰✰

🎉

Kleine Menschen auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt.
Der Weg zur Schule - der erste Schultag.
Ein Weg, den sie auch alleine meistern müssen.
Ein Weg, der nicht immer sicher ist und auch gewisse Gefahren birgt, die es zu bewältigen gilt.

Kinder sind die schwächsten Teilnehmer im Straßenverkehr - Sie haben einen wesentlich höheren Bewegungsdrang als Erwachsene und
lassen sich allzu oft und schnell ablenken. Sie reagieren spontan und unberechenbar.

Für Fahrzeugführer bedeutet dies, NOCH aufmerksamer und vorausschauender zu fahren.
Gerade im Umfeld von Schulen können immer wieder schnell Gefahrensituationen entstehen.

Achtet auf die neuen Verkehrsteilnehmer. Diese wollen gesund zur Schule und auch wieder heil nach Hause zu ihren Eltern kommen.
Verständnis und Rücksicht sind - wie in allen Situationen im Straßenverkehr - hier noch viel mehr gefragt.

🎉

Unsere Ratschläge und Tipps:
________________________

👉 Vorbild sein!

👉 Eltern! Übt den Weg zur Schule mit den Euren. Zeigt ihnen den besten und auch gefahrlosesten Weg - nicht unbedingt den Kürzesten.
Nutzt ampelgeregelte Übergänge und Zebrastreifen.
Beschreibt die Gefahren die entstehen können und bietet Lösungen.

👉 Das Verhalten an einer Bushaltestelle oder an einem Bahnsteig will besprochen sein.
Vom Abstand zur Fahrbahn hin bis zum ausgelassenen Spielen und Toben mit den Mitschülern.
Auch das Verhalten im Bus und der Bahn ist wichtig.

👉 Zeitiges Losgehen und entspanntes Ankommen im Klassenzimmer - so soll es sein!

👉 Gruppenbildung! Wieso nicht mit anderen Schülern den Weg gemeinsam gehen? Zu Zweit - zu Dritt und mehr! Gemeinsamkeit stärkt und macht sicher.

👉 Hell und leuchtend - so muss die Kleidung sein. Am besten noch mit Reflektoren. Dies gilt natürlich auch für den Schulranzen.
Auffallen und gesehen werden steigert die Sicherheit im Straßenverkehr erheblich.

👉 Und all die "Anderen":
Nehmt Rücksicht - haltet euch an die Verkehrsregeln - fahrt vorsichtig und vorausschauend.
Fuß vom Gas und bremsbereit sein! - Danke!

🎉

Mehr auf unserer Internetseite unter:
➡️ k.polizei.hessen.de/870563190

🎉

Euer
Team Soziale Medien
#mittelhessenpolizei
#WirSindEurePolizei #Mittelhessen
#Giessen #LahnDill #Wetterau #MarburgBiedenkopf
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir gratulieren Jasmin A. zur bestandenen Führerscheinprüfung. Nachdem Du Dir schon Deinen Platz im "Club der Null Fehler" gesichert hast, hast Du nun auch Deine Dauerkarte für den Fahrerplatz. Wir freuen uns riesig mit Dir und sind total stolz auf Dich.

#bestanden #herzlichenglückwunsch #führerscheinprüfungbestanden #führerscheinbestanden #führerscheinidstein #bestefahrschüler #fahrschulefuhrmeister #fahrschuleidstein #führerscheinmachen #wennnichtjetztwanndann #esistniezuspät #fahrschule #fuhrmeister #idstein #führerschein #bf17 #begleitetesfahren #begleitetesfahrenmit17 #fahrschulemitplan #erlebnisfahrschule #deineerlebnisfahrschuleidstein #deinzielistunsereberufung #unabhängig #endlichkeinbusmehrfahren #fahrsimulator #simulator #diefahrschulebeideresspaßmacht #enspanntdurchdieführerscheinprüfung #clubdernullfehler #hypnosegegenprüfungsangst
... See MoreSee Less

View on Facebook

Bildergalerie

Folgt demnächst 🙂

bilder

Lappen in der Tasche

bestanden