Jetzt anmelden!

Preise

Der Führerschein ist Dein Ticket, die Straßen dieser Welt motorisiert auf eigene Faust zu erkunden. Aber was kostet Dich der Spaß eigentlich?

Die Kosten für die Führerscheinausbildung sind von vielen Faktoren abhängig, darunter Deine gewünschte Ausbildungsklasse und die Anzahl der auf dem Weg zur Prüfung absolvierten Fahrstunden. Was es Dich ganz konkret kostet, den
Führerschein bei uns zu machen, hängt deshalb maßgeblich von Deinen ganz persönlichen Bedürfnissen ab.

Melde Dich am besten bei uns zu einem persönlichen Beratungsgespräch und wir stellen Dir unsere verschiedenen Tarife vor und beraten Dich ausführlich und kostenlos zu der passenden Ausbildungsform.

preise

Ausbildungsklassen

Klassen

Bei uns findet jeder eine Klasse für sich! Wir bringen Dich schnell und zuverlässig auf den Weg zu Deinem Führerschein. In der Übersicht weiter unten findest Du erste Informationen zu den rechtlichen und formalen Voraussetzungen. Aber welche Ausbildungsklasse ist überhaupt die richtige für Dich?

Damit Du später garantiert die für Dich optimale Ausbildung genießt, nehmen wir uns die Zeit und beraten Dich ausführlich in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

So bekommst Du ein unmittelbares Gefühl für das, was Dich erwartet.

ausbildungsklassen

akk
B196 in zwei Tagen prüfungsfrei bei der Fahrschule Fuhrmeister in Idstein Wiesbaden Mainz Taunusstein Niedernhausen Rheingau Taunus Kreis Bad Camberg Limburg Hünstetten Görsroth Weilrod Aarbergen 2024
B96 in 7 Stunden prüfungsfrei bei der Fahrschule Fuhrmeister in Idstein Wiesbaden Mainz Taunusstein Niedernhausen Rheingau Taunus Kreis Bad Camberg Limburg Hünstetten Görsroth Weilrod Aarbergen 2024